Schöner Schreibtischen


299210

Weihnachten ist gut einen Monat her und so blieb viel Zeit um diverse Geschenke einem Dauertest zu unterziehen. Bestnoten hat sich hier der Alto Expess Notebook Stand von Logitech verdient. Nicht nur formschön sondern auch schön praktisch.

Mein Notebook dort platziert und Funktastatur sowie Maus in den USB Port und schon wird das Arbeiten viel angenehmer. Statt zusammen gekauert nach unten blickend vor dem Notebook verharrend rangiert der Screen jetzt optimal auf Augenhöhe, meine Sitzposition ist viel gesünder und ich schätze den Komfort einer vollwertigen Mediatastatur. Auch zusammenklappt dort lagernd sieht mein Notebook in klavierlack dort totschick aus und diverse USB-Gerätschaften finden eine schöne Lagerstätte im Tunnel.

Mitterweile hab ich noch einen netten Nebeneffekt bemerkt. Ein großes Fachbuch oder ein dicker Roman findet im Alto Express ebenso optimal platz und dieser ermöglicht einen ergonomischen Lesevorgang. Ich kann es nur weiter empfehlen, vor allem wer lange an seinem Notebook sitzt wird den Alto Express schätzen lernen. Das optisch sehr gelungene Teil gibts für weniger als € 20.- bei allen Logitech Händlern oder ganz umsonst zum Besichtigen bei mir am Schreibtischen. (Foto: Logitech)

Kommentar verfassen

