Basketballfan Kosmonaut

brosebaskets
Bamberg und Basketball sind untrennbar miteinander verbunden, somit bin auch mit mit dem Bamberger Basketball untrennbar verbunden. Bereits als kleiner Junge durfte ich meinen Dad zu Spielen in die heimelige Graf-Stauffenberg-Halle begleiten in einer Zeit als die Hosen noch kurz und eng waren und die Helden Armin Andres und Ken Sweet hiesen.

Mittlerweile bin ich und auch der Basketballsport in Bamberg erwachsen geworden. Die Brose Baskets dürfen mittlerweile drei Meistertitel und zwei Pokalerfolge ihr Eigen nennen und waren das überragende nationale Team der letzten Jahre.

Unter dem Pseudonym “Kosmonaut” bin ich bei deutschlands größtem Basketballportal schönen-dunk.de aktiv – dort meine Beträge dort werden geliebt oder gehasst. Zudem schreibe ich eine Kolumne für das Corporate Publishing Magazin der Brose Baskets “RED” und Gastbeiträge für die Special Interest Basketballbeilage der Tageszeitung “JUMP”.

Foto: D. Löb / Brose Baskets

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s