Wuff Manolo

Manolo ist ein seltener schwarzer Jack Russel Terrier mit etwas zu kurz geratenen Beinen, einem ausgeprägten Ballfetish, einem großen Deutsche Doggenfreund, einem Kangurukunststück und einer klitzekleinen Persönlichkeitsstörung.

DSC_7137

Anstatt ein wilder Jagdhund zu sein, meint der kleine Terrier, dass er vielmehr ein liebevolles Kuscheltier sei. So schmiegt Manolo sich aufgeregt schwanzwedelnd ungefragt an Alles und Jeden, um auf seine Art zu fragen “Wollen wir nicht dicke Freunde sein.”

Einzig mein ferngesteuerter Minuaturhubschrauber vermag das wilde Tier in Manolo zu wecken und er würde ja so gerne einmal das Flugvehikel samt Rotoren erlegen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s