GNTS – Germany’s next top smartphonecase


Mein Smartphone ist mir ziemlich wichtig und wenn ihm etwas passieren würde, dann würde mich das mittelschwer treffen. Ergo versuche ich es stets in „Plastikwatte“ zu packen, damit es all seine Einsätze, auch die robusten wie Sandkerwa, gut übersteht.

Zwei Komponenten

Bisher habe ich immer auf die Otterbox gesetzt. Außen Hartschale, innen Silikon. Extrem „rugged“, aber nicht immer ganz so elegant. Deshalb habe ich mich auch nach einer Alternative „für den Business-Einsatz“ umgesehen und bin auch den relativ neuen Hersteller Spigen gestoßen. Zwar scheint das Case etwas weniger Hülle zu bieten, dafür sieht der Zweikomponentenbausatz schlanker und chiqer aus. Die Gummierte Hülle, die guten Grip liefert, wird von einem Rahmen aus Hartplastik umrandet, der sehr stabil wirkt und in verschiedenen Farben zu haben ist. Die Knöpfe haben einen guten Druckpunkt und die Spaltmaße sind hervorragend. Das Smartphone sitzt bombensicher im Case.

The Galaxy neo Hybrid is designed to highlight the curves of the Galaxy S4. It fits precisely onto the phone for a natural and sleek look. – spigen.com

Protections meets Style

Wer also ein Smartphone Case sucht, das Schutz und Stilfaktor vereint, der ist bei Spigen mit der „Neo Hybrid“ gut aufgehoben und muss bei Amazon knapp 22 Euro berappen. Ich selbst habe mir mittlerweile auch noch die komplett schwarze Variante zugelegt weil mit das Gesamtpaket so gut gefällt. Daumen hoch!

Schreibe einen Kommentar

