Eine neue Heimat für die Zeitschriften


Lange habe ich vermieden einen Zeitungsständer zu erwerben. Zum einen fand ich diese Objekt stets etwas altbacken, zum anderen verlagere ich mich immer mehr auf den digitalen Konsum am Tablett oder Smartphone. Trotz aller Anstrengungen, haben sich diverse Magazine langsam aber sich im italienischen Couchtisch gestapelt und in mir eine Verlangen nach „Verräumen“ ausgelöst.

Gewissenhaft das Internet durch gestöbert fiel die Wahl auf den Koziol „Milano“. Eine modernen und zugleich klassischen Zeitungsständer aus der Odenwalder Kunststoff-Designerschmiede. Farblich passt das Grau perfekt zum Schöner Wohnen Farbton „Manhattan“ im Wohnzimmer. Und mit ca. 35 – 40 € Straßenpreis ist die Investition in eine schöne neue Heimat für die Zeitschriften durchaus moderat.

Koziol Onlineshop: Zeitungsständer „Milano“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s