brosebaskets-21

60 Jahre Bundesligabasketball in Bamberg


Choreo der Fangruppierung „Sektion Südblock“ am 20. März 2016 zu 60 Jahre Bundesligabasketball in Bamberg.

Von Jim Wade und Gerhard Brandt haben mir meine Eltern aus ihre Fan-Zeit in der J.F. Kennedy-Halle berichtet, bei Ken Sweet und Armin Andres hat mich mein Vater das erste mal in die Graf-Stauffenberg-Schule geschleppt.

Mit Mike Jackel und Kai Nürnberg bin ich quer durch die Republik gereist und hab sie jeden Abend im Training unterstützt, zusammen mit Rick Stafford und Derrick Taylor durfte ich die erste Meisterschaft 2005 feiern – und mit „Daddy Cool“ auch noch so einiges mehr.

John Goldsberrys Eier „von hier bis Meppen“ und Casey Jacobsen Leadership haben mit der Ära Brose Baskets die erfolgreichste Zeit in Bamberg eingeläutet und jetzt schauen wir mal, was die italienischen Jahre noch so bringen.

Schreibe einen Kommentar

